Wachenheimer Fastnachtsverein

WFV – die närrischen Wachteln

Gegründet wurde der WFV – die närrischen Wachteln im September 2005 und ist seither der jüngste Verein der bisherigen Wachenheimer Geschichte. Mit bereits über 140 Mitgliedern können wir stolz sein auf das, was wir bisher erreicht haben. Ohne die tatkräftige Unterstützung der Wachenheimer Bevölkerung wäre dies nicht möglich gewesen und wäre auch in Zukunft nicht ausführbar.

Daher freuen wir uns über jeden, der uns zur Seite stehen will.

Wer also Spaß an Spaß hat, ist bei uns immer gerne gesehen!
Sei es bei der Wachenheimer Fastnachts-Sitzung als aktiver Fastnachter;
als Zuschauer im Publikum; als Helfer bei den Vorbereitungen der Aktivitäten oder an den entsprechenden Abenden; als Berater; als Animateur oder Helfer bei der Kinderfastnacht oder auch „nur“ als passives Mitglied – jeder wird gebraucht und ist bei uns herzlich Willkommen!!

Spaß ist bei den närrischen Wachteln auf jeden Fall garantiert

Wir freuen uns über jede helfende Hand bei den Vorbereitungen und der Ausführung unserer Aktivitäten.