Gemeinsames Mittagessen im Juni
Zu unserem Gemeinsamen Mittagessen am Mittwoch, 17. Juni in Wachenheim
bieten wir folgendes Menü:
Prager Schinken, mediterraner Nudelsalst und Cocktailsalat
Dessert: Erdbeermousse
Anmeldungen werden bis spätestens 14.06.2026 bei Volker Fürnkranz unter Tel.Nr. 06243/8894 erbeten.
Das Team freut sich auf ein gemütliches Beisammen sein.
Für die IG Gemeinsames Mittagessen
Romana Müller
Dieter Heinz -Ortsbürgermeister-



